Sunday 24 February 2013

Kleidertauschparty / clothes-swap-party

Ein neuer Trend, der immer beliebter wird unter Mädels, ist auf Kleidertauschpartys zu gehen. Die Regeln sind ganz einfach: Man bringt all seine Kleidung, Schuhe, Taschen, Accessoires usw. mit, die man nicht mehr braucht oder die einem nicht mehr passen und dann wird getauscht was das Zeug hält.
Ich habe schon ein paar solcher Partys organisiert und gestern war es mal wieder so weit. Im Café Retro (in der Knabrostræde 26 hier in Kopenhagen) hatte ich den Raum im ersten Stock für zwei Stunden reserviert und auf Facebook und Meetup Einladungen verschickt. Und die Mädels kamen! Es war echt toll, denn es war ein so internationales Publikum, was wiederum bedeutete, dass man Mode von überall auf der Welt geboten bekam.
Irgendwann zählte ich dann über zwanzig Besucherinnen und der kleine Raum war so voll, dass es uns ziemlich warm wurde und wir sogar die Fenster öffnen musste, obwohl ja draußen Minusgrade herrschten.
Dennoch war es ein großer Erfolg und Spaß für alle! Dieses Konzept ist einfach super und ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!
 
Hier sind ein paar Bilder von gestern und von meiner Ausbeute :-) (schlechte Qualität leider, da sie von meinem Handy stammen)
 
 
 
 
 
 
ja, ich hab sogar einen Nagellack von OPI abgestaubt :-) sogar noch einen ganz neuen
 
 
und einen super Regenmantel mit einem so tollen Muster

 
 
Eure Kat
 
 

 
 
 

No comments:

Post a Comment