Tuesday 12 February 2013

Marlene Morreis


Vor etlichen Wochen war ich mal wieder in ZDF-Mediathek unterwegs (das einzige deutsche Fernsehen, dass ich hier in Kopenhagen habe) und bin über eine neue Serie gestolpert, die ich mir gleich einmal ansehen musste - "Schafkopf - a bissl was geht immer".
Und was soll ich sagen? Ich war schlichtweg begeistert und das lag vor allem an der grandiosen Hauptdarstellerin Marlene Morreis. Diese Frau wirkte in ihrer Rolle so natürlich und glaubhaft, dass ich mich gleich einmal über diese Schauspielerin informieren musste.

Ihr Lebenslauf klingt spannend, sie hat schon in Schweden und den USA gelebt und auch dort in New York Schauspiel studiert. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass sie als Türsteherin in München gearbeitet hat, bevor sie jetzt ihren Durchbruch hatte. Respekt, sag ich da bloß. Sie wird in vielen Artikeln etc. gelobt und ich meine mit Recht, dass wir sie im Auge behalten sollten, denn wir werden sicher noch viel von ihr hören und sehen.
Besonders angetan bin ich auch von ihrem Stil, die Frau hat's drauf :-)

 


No comments:

Post a Comment